Freitag, 3. Februar 2012

Miss Universum bis James Bond

.
Skyline_NachrichtenDie Filme mit James Bond haben schon seit den 60igern Jahren Kultstatus. Nicht zuletzt durch die brillante Besetzung der weiblichen Spielkameradin an Bond's Seite, mit der Aufgabe verbunden, diese durch Scharm und Intelligenz ins Bett zu manövrieren. Und der neue James Bond Film beweist weider einmal, dass die Verantwortlichen guten Geschmak besitzen und immer ein glückliches Händchen haben. Bond-Girl Bérénice Marlohe und Naomie Harris sind die GSkyline_Nachrichtenlücklichen, die unseren Bond den Kopf verdrehen dürfen. Der Schönheitswahn der letzten Jahrzehnte hat immer mehr Wettbewerbe weltweit entstehen lassen, nicht zuletzt wegen der Werbewirksamkeit und des Geldes. Wir haben uns aus dem Jahre 2011 drei weltweite Schönheits-Conteste ausgesucht, um die Gewinner nochmals vorzustellen. Ob diese schönen Frauen nun für ein Traumpaar geeignet sind, darüber streiten die Geschmäcker, aber wir haben das Traumpaar unserer heutigen Zeit gefunden.

Miss. World 2011 hört auf den schönen Namen - Ivian Lunasol Sarcos Colmenares und ist 22 Jahre alt, spricht Spanisch












Miss. Earth 2011 hört auf den schönen Namen - Olga Alva und ist 23 Jahre alt











Miss. Universe 2011 hört auf den schönen Namen - Leila Lopes und ist 25 Jahre alt und kommt aus Angola / Afrika

Skyline_Nachrichten














Na dann, auf ein neues Jahr 2012 mit wieder perfekten Mädels auf den Laufstegen dieser Welt.

Eine Artikel von.. Skyline_Nachrichten
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen