Montag, 23. Mai 2011

 

Eine scheinheilige Demokratie

.
Skyline_NachrichtenEs wird gelogen und zensiert wie noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Auch wir als Skyline Nachrichten Blog werden in letzter Zeit mit Zensur und Kündigungen von diversen Internet Konten konfrontiert, und fragen uns ernsthaft, was das noch mit Meinungsfreiheit oder gestaltender Demokratie zu tun hat. Das die Blogger-Gemeinde vielen ein Dorn im Auge ist, dürfte den meisten von uns bekannt sein. Wir möchten auf ein wesentlichen Punkt ausdrücklich hinweisen: Der Skyline Nachrichten Blog ist keine Online Nachrichten Zeitung oder Nachrichten Plattform. Wir interpretieren und analysieren Nachrichten, um den Leser Argumente zu liefern, um sich mit der Thematik konstruktiv auseinander zusetzten. Wir versuchen Hintergründe aufzudecken, wir versuchen Zusammenhänge zu erklären, damit der einfache Bürgen aus der Vielzahl der Informationen im Netz sich seine eigene Meinung bilden kann und sollte. Wir sind zum wiederholten Male aufgefordert worden, die Quellen zu veröffentlichen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Meinung des Skyline Nachrichten Verfassers nicht mit der öffentlichen Meinung übereinstimmen muss. Dies ist unsere Sichtweise der jeweiligen politischen Situation, und wir werden uns auch weiterhin nicht vorschreiben lassen, wie wir unsere Artikel zu verfassen haben. Für die Vielzahl der Löschung unserer Videobeiträge möchten wir uns entschuldigen. Wir wurden genauso überrascht wie viele Leser. Bis heute kennen wir die Gründe nicht, haben aber diese angefordert. Das gleiche Schicksal erfuhr die Internet Plattform der Piraten Partei vor kurzem. Hier wurden auf Grund von Verdachtsmomente kurz vor der Landtagswahl in Bremen, alle Server der Partei beschlagnahmt, trotzt laut Grundgesetz eigentlich ein besonderer Schutz aller Parteien diesbezüglich besteht. (Grundgesetz Artikel 21) Es entsteht der Eindruck, dass die Diejenigen, die unbequeme und kritische Fragen stellen, in unserer Gesellschaft nicht erwünscht sind. Mag alles sein, aber die Regierenden sollten nicht vergessen, ohne das Volk sind die Regierenden absolut NICHTS.



Bei der Vielzahl der Probleme in unserer Gesellschaft wird nicht mehr versucht Lösungen zu finden. Nein – alles wird über den Köpfen der Bevölkerung hinweg entschieden und als Alternativlos verkauft. Dies kommt einer Kapitulation gleich. Es gibt immer Alternativen, wenn man wirklich Lösungen sucht und wirklich was verändern möchte. Am Beispiel Griechenland sehen wir deutlich, wie Politik und Wirtschaft uns das Volk nur als Dumme, melkende Kuh verwaltet. Das ist der eigentliche Skandal. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass es eine Blogger Gemeinde gibt, um Aufklärung weiterhin zu betreiben.

Quellen:
VIDEO: Die Linke zum Thema Rettung der Banken und Versicherungen auf Kosten der Bürger Gregor Gysi – vom 12.5.2011
BILD: http://www.freiheitlich.org
TEXT: Redaktion Skyline Nachrichten

Die in dem Beitrag geäußerte Einschätzung gibt die Meinung der Skyline Nachrichten Redaktion wieder.

Ein Artikel von.. Skyline_Nachrichten..Bookmark.......................
.

Kommentare:
AL Top Kostenlose Kleinanzeigen

Al Top Kleinanzeigen Deutschland
Al Top Kleinanzeigen Österreich
Al Top Kleinanzeigen Schweiz
 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



Links zu diesem Post:

Link erstellen



<< Startseite