Sonntag, 14. Dezember 2014

 

Bye Bye - Wetten Dass


Seitdem Thomas Gottschalk die Sendung an Markus Lanz übergeben hat, haben alle TV Kritiker schonungslos mit voller Häme auf Lanz eingeprügelt. Ob nun zu Recht oder Unrecht. Niemand wollte damals das Erbe von Gottschalk annehmen. Ich behaupte heute, dass jeder Nachfolger das gleiche Schicksal ereilt hätte. Eine der erfolgsreichsten Samstag Abend Show's geht nun nach fast 34 Jahren zu Ende. Viele werden es beweinen aber auch viele lassen ihrer Schadenfreude in den Medien freien Lauf. Es gibt immer ein Pro und Contra. Als Hauptgrund wird behauptet, dass Konzept wäre nicht mehr zeitgemäß gewesen seitdem Facebook und Twitter die wichtigste Community übernommen haben. Sei es wie es sei – eine große Ära geht zu Ende.


Höhepunkt von Wetten Dass 

Fazit 

 

Es wird die Zeit kommen, wo die heutigen Kritiker Wetten Dass zurück wünschen, denn viele Deutsche Fernsehzuschauer haben diese Samstag Abend Show quasi zelebriert als eine Art Familienfest aller Generationen an den Blidschirmen.

Ein Artikel von ..Skyline_Nachrichten
.

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



Links zu diesem Post:

Link erstellen



<< Startseite