Mittwoch, 27. Januar 2016

Rosenmontag wird zum Chaos Helfer instrumentalisiert


Die Sterne standen noch nie so günstig wie jetzt zur Karneval-Zeit 2016. Da wird gelogen und desinformiert das die Balken krachen. Da wird Sprengstoff als Sprengstoff deklariert der keinerlei Sprengkraft besitzt. Da werden Fakten publiziert die jeglicher seriöser Berichterstattung widersprechen und niemand im Lande scheint das zu stören. Sind denn alle Deutschen Bürger mittlerweile im Winterschlaf wie Dornröschen ? Was hat man uns ins Trinkwasser gegeben ?

Worum geht es ?
Seit Tagen werden in vielen Tageszeitungen Meldungen verbreitet mit der Leitstory – So rüstet sich die Polizei für den Karneval oder muss der Rosenmontagszug wegen Terrorgefahr abgesagt werden.

Die offizielle Darstellung laut BILD Zeitung
Ein arabisch aussehender Mann ca. 45 Jahre alt soll in einem Baumarkt in Pulheim (NRW) auffallend viel Ammoniumnitrat gekauft haben. Er spricht gut Deutsch hat eine spitze Nase und trägt einen kurzen Kinnbart. Bundesweit wurde eine Foto veröffentlicht, was absolut unscharf ist – wahrscheinlich mit Absicht !
Jemand der viel Nachrichten konsumiert wird bemerken, dass diese Subtanz die heute in Baumärkte frei käuflich ist, sich nicht zum „Bombenbau“ eignet. Die Herangehensweise der Berieselung mit Falschinformationen und falschen Fakten spiegelt sich genau im Fall der damaligen sogenannten islamistischen Sauerland-Gruppe wieder. Nur dies war eine weitere Kreation (Lüge) unseres geliebten Verfassungsschutzes. Damals wurde eine angebliche Bombe sichergestellt, die u.a. aus 30 prozentigen Wasserstoffperoxid bestand. Wenn diese Leute wirklich ein Sprengstoffanschlag geplant hätten, dann nicht mit Wasserstoffperoxid sondern man hätte Triacetontriperoxid (TATP) verwendet, da dieses gegenüber dem Wasserstoffperoxid sehr leicht entzündbar ist und als sehr explosiv eingestuft gilt.

Original Artikel lesen ........
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen