Samstag, 8. Mai 2010

 

Verrat an Freiheit und Demokratie

.
Skyline-NachrichtenEinleitung

Seit Anfang der neunziger Jahre läuft eine systematische Inszenierung der Kontrolle über die gesamte Finanz,- und Weltwirtschaft hinter den Kulissen. Wenige Akteure meinen, sie müssen eine globale neue Weltordnung schaffen, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts meistern zu können. Bei dieser Betrachtungsweise nun, wird immer von Verschwörungstheorien gesprochen. Was nun steckt wirklich hinter solchen Theorien ? Existiert wirklich so ein „Masterplan“ zur absoluten Kontrolle ?
Ich erinnere mich, als im Jahr 1992/93 ein Buch von Jan von Helsing Titel Geheimgesellschaften des 20. Jahrhunderts erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik, bundesweit alle Exemplare ( immerhin über 200.000 Stück ) aus dem Verkehr gezogen wurden. Die Gründe dieser Aktion spielen für unsere Analyse eine untergeordnete Rolle. Als Journalist möchte ich nur Fakten aufzeigen, wie seit Jahren gezielt dieser Masterplan mit Erfolg vorangetrieben wird. Als bildliche Herangehensweise sei hier noch ein Klassiker genannt Die 3 Tage des Condor die Hauptrolle wurde exzellent von Robert Redford gespielt.
Eine alte Weisheit besagt, dass Geld eine Erfindung des Teufels ist. Was ist eigentlich Geld ? Weiter sagt man, wer das Geld in der Hand hält, der bestimmt die Spielregeln. Übersetzt, auf Heute würde das heißen – die Banken bestimmen die Spielregeln. Sind also die Regierungen nur ausführende Organe der Banken ? Denn heute reagieren die Politiker nur, anstatt zu agieren. Welche Rolle spielen sogenannte Geheimgesellschaften, wie z.B. die Bilderberger ? Welche Rolle spielen die globalen Zukunftsprobleme, wie Überbevölkerung, Verknappung der Ressourcen, Wasserknappheit und Umweltschutz sowie die Vorhersagen bzw. Überlieferungen der Mayas ? Warum wird seit Jahrzehnten verschwiegen, dass Zeit keine Konstante ist, denn seit Jahren müssen weltweit die sogenannten Atomuhren ständig korrigiert werden. Welche Rolle spielen die NASA und die Geheimdienste ? Genannt sei nur das Jahr 2014, wo laut Maya und nun offiziell auch von der NASA ein Planet „NIBIRU“ bzw. die NASA nennt ihn Planet X, in unsere Galaxie wieder eintritt. Das Verhältnis Energiefeld – Magnetfeld im Zusammenhang mit der Frequenz im Bezug auf jedes Lebewesen bis hin zur Galaxie.

All diese Fragen, werden in den folgenden Beiträgen, so einfach wie möglich beantwortet, so das jeder Leser die heutigen Geschehnisse bzw. Zusammenhänge, wie die Griechenlandkrise besser verstehen bzw. einordnen kann.

Ein Artikel von.. Skyline_Nachrichten..Bookmark.......................
.

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



Links zu diesem Post:

Link erstellen



<< Startseite