Montag, 6. Dezember 2010

 

Wikileaks – ein intelligenter Virus der Geheimdienste

.
Skyline_NachrichtenDie interplanetarische Welt mit ihren Bits & Bytes hat sich derart gewaltig verändert, dass im neuen Computerzeitalter die verarbeitende eingehende Informationsmenge pro Sekunde sich explizit potenziert hat, so dass auch die Geheimdienste gezwungen wurden, neue Wege zu gehen, und das trotz der zur Verfügung stehenden neusten Technologie. In diesem schmutzigen Spiel um Macht und Kontrolle über die Menschen und den zur Verfügung stehenden Ressourcen auf unseren Planeten, erfährt der talentierte und erfahrende Analyst eine Art Wiederauferstehung. Aber die Einführung der Serienproduktion in Amerika (USA) mit sogenannten „Organischen Chips“ soll eine Art Revolution im Computerzeitalter einläuten, denn menschliche Eigenschaften, wie Emotionen; Gier oder Machtbestrebungen können übliche Computersysteme noch nicht analysieren. In den nächsten 20 Jahren werden wir ein Quantensprung im IT Bereich erleben, der ungeahnte aber auch beängstigende Anwendungsmodelle ermöglichen wird.

Nun zum Paradox um „Wikileaks“ und des mysteriösen Mr. Assange.

In allen Medien wird Mr. Julian Assange als ein exzellenter Programmierer und Aushängeschild der Internet Plattform Wikileaks.Org. verkauft, und in der Öffentlichkeit wird er als Robin Hood der Meinungsfreiheit gefeiert. Was würden Sie sagen, wenn dies eine weitere professionell geplante Aktion des amerikanischen Geheimdienstes wäre ? Wir glauben nicht an Zufälle. Oder glauben Sie daran ? Da passiert folgendes:

Bei Betrachtung unserer Hypothese spielt es keine Rolle, ob Mr. Assange im Szenario involviert ist oder als Bauernopfer benutzt wird. Was ist denn im Vorfeld alles auf internationalen Parkett passiert, um den Begriff Terrorismus, den Begriff Datenspeicherung, den Begriff Überwachung und natürlich der Begriff, nationale Sicherheit den Bürgern als einzige Alternative zu verkaufen ? Die Regierungen behaupten, dies wäre Alternativlos. Die Frage stellt sich, für wem ? Der einfache Bürger muss sich fragen, welche Auswirkungen kann bzw. wird das auf mein persönliches Leben haben ?

Zum besseren Verständnis eine kleine Rückblende.

All diese Puzzle-Teile ergeben ein klares Bild – In jeder Verfassung eines Landes gibt es ein Paragraph, der alles RECHT im Land mit sofortiger Wirkung außer Kraft seSkyline_Nachrichtentzen kann - Im Namen der Nationalen Sicherheit - Und genau darum geht es. Das Ziel ist klar definiert – der Präsident soll ein neues Gesetzt ratifizieren, wodurch er ermächtigt wird, per Knopfdruck unbequeme Webseiten sofort aus dem Web für immer zu verbannen, und das zum Wohle der Bevölkerung, also in Namen der nationalen Sicherheit. Wenn das die gelobte Meinungs,- und Pressefreiheit sein soll, dann sagen wir, nein Danke. Und das ist erst der Anfang. ( und so sehen dann gesperte Homepages aus - siehe Bild rechts)


Ein Artikel von.. ..Bookmark..........
.

Kommentare:
AL Top Kostenlose Kleinanzeigen

Al Top Kleinanzeigen Deutschland
Al Top Kleinanzeigen Österreich
Al Top Kleinanzeigen Schweiz
 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



Links zu diesem Post:

Link erstellen



<< Startseite