Donnerstag, 13. August 2009

 

Business Server – effizienter in die Zukunft

.
[Trigami-Anzeige]

Viele von uns haben Vorurteile gegenüber allen Neuerungen im IT Bereich. Aber gerade dieser IT Dienstleistungssektor hat in den letzten 10 Jahren gewaltige Neuentwicklungen auf dem Markt gebracht, wodurch viele Unternehmen heute profitieren. Dabei geht es in erster Linie nicht nur um Zeiteinsparung oder Kostensenkung, sondern vor allem um Gewährleistung der Sicherheit und Verschlüsselung der zu bewältigenden Datenströme. Kleine sowie große Unternehmen sind darauf angewiesen, dass im Rechnungswesen, dem elektronischen Datenverkehr oder Archivierung, Manipulationen ausgeschlossen sind. Es geht dabei um sichere Formen der Datenübermittlung, wie Signatur von E-Mails, Ver- und Entschlüsselung von Dokumenten, elektronischen Unterschriften, die im Datenverkehr auch mit öffentlichen Institutionen notwendig geworden sind, da rechtliche Verordnungen eine digitale Unterschrift ( digitale Signatur ) aus Sicherheitsaspekten erfordern.

Natürlich ist allein ein eigener Server nicht der Garant dafür, dass ich vor Hackern oder Angriffen der Behörden ( siehe unseren Artikel zum Thema Terrorbekämpfung hebelt Datenschutz aus - vom 30 Juli 2009 ) komplett geschützt bin, aber eine sinnvolle Kombination aus Erweiterungen von Soft,- und Hardware ermöglicht es, sich auch auf diesem Gebiet ausreichend zu schützen. Einige behaupten nun, dass ein gutes Antivierenprogramm und die Firewall, unerlaubten Zugriff auf mein Netzwerk ausreichend schützen. Denjenigen sei gesagt, dass dies ein großer Irrtum ist.

Die Firma XiTrust Secure Technologies GmbH aus Austria, hat sich darauf spezialisiert, Geschäftsprozesse effizienter, sicherer und konkurrenzfähiger zu machen. Seit der Gründung im Jahr 2002, arbeitet das Unternehmen gezielt an der Weiterentwicklung von IT-Systemen für Unternehmen, ohne in die bestehende Infrastruktur des jeweiligen Unternehmens einzugreifen. Konkurrenzfähig heißt für das Unternehmen XiTrust immer up-to-date sein. Dies wird erreicht durch sehr enge Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Graz, der Fachhochschule der Wirtschaft und dem IT Security Forschungszentrum Austria. Im In- und Ausland wird die Vorreiterrolle der Firma XiTrust im Hinblick auf die Optimierung von Kommunikationsprozessen gewürdigt und bestätigt. Allein die Refferenzen sprechen für sich.

Wir haben einige wichtige technische Eckdaten zusammengestellt:


Zusammenfassung:

XiTrust Server sind ideal für kleine und große Unternehmen im Einsatz als E-Mail Gateway, als elektronische Rechnungslegung oder als Archivierung mit Signatur. Geschäftsprozesse werden effizienter, sicherer und konkurrenzfähiger.Der XiTrust Server passt sich komfortabel an die konfigurierbaren Abläufe der Geschäftsprozesse des jeweiligen Kunden an. Individuelle Abläufe werden per Workflow Manager konfiguriert.



Kommentare:
Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien
 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



Links zu diesem Post:

Link erstellen



<< Startseite