Donnerstag, 20. August 2009

 

Traumurlaub Dubai

[Trigami-Anzeige]
.
Die Arabischen Emirate sind bekannt für Ölreichtum immensen Wohlstand und ungebremsten Wachstum. Seit Jahren investiert das Land im Tourismussektor gewaltige Summen, um zukunftsorientiert Wettbewerbsfähig zu bleiben, denn der Reichtum durch die Ölreserven wird langfristig als Haupteinnahmequelle versiegen. Noch vor wenigen Jahren waren viele Dubai Reisen im Strandhotel für viele Familien nicht finanzierbar. Durch die Auswirkungen der internationalen Finanzkrise, bekommt der Normal verdienende nun die Möglichkeit, durch Sommerpromotion, auch günstigen Luxusurlaub der Superlative in den Ressorts Atlantis The Palm oder Atlantis Dubai zu verbringen.


Dubai setzt nach wie vor auf Familien,- und Sporturlauber, denn nur wenige Metropolen können von sich behaupten, dass es wieder aufwärts geht. Der Generaldirektor des „Dubai Departement of Tourism and Commerce Marketing“ (DTCM), Khalid A. bin Sulayem, sagte erst kürzlich, Dubai habe eine solide Position trotzt der globalen Ressession, da im ersten Quartal 2009 die Anzahl der Hotelgäste um 5 % bereits gestiegen sei. Das neue Tennis-Stadion, das kurz vor der Fertigstellung befindliche Kricket-Stadium und das Hockey-Stadion mit mehr als 5000 Plätzen runden das neue Angebot Dubais ab.

Auch der Deutsche Reiseveranstalter, Emirates World Travel Cologne ( EWTC ) der sich u.a. auf dem arabischen Raum fokusiert hat, profitiert von der derzeitigen Marktsituation. So können Kunden Pauschalreisen oder flexibel kombinierte Reisen angeboten werden. Sowohl Flug oder nur Hotelbuchungen sind möglich. Unsere Empfehlung, rechtzeitige Buchung von Sonderreisen und dessen Angebote, wie zum Beispiel 3 Übernachtungen inklusive Frühstück im Crowne Plaza, danach 4 Übernachtungen inklusive Frühstück im Atlantis - The Palm incl. kostenfreier Eintritt in den Wasser-Vergnügungspark , freier Flughafentransfer , incl. Linienflug mit Emirates Airlines Germany-Dubai und einer Insolvenzabsicherung. Der Preis ist ein Hammer, pro Person bei 7 Übernachtungen ab 1.195,- Euro, jetzt buchen, denn die Promoplätze sind begrenzt. Bei jedem Besuchs Dubai sollte man eins auf keinem Fall versäumen, der Besuch des Goldmarktes. Und als kleinen Tip am Rande, nehmen Sie an der Lotterie im Flughafengelände teil und genießen Sie die einmalige Atmosphäre im Gebäude. Übrigens, alle Rolex Uhren im Flughafengebäude sind echte Exemplare aus reinem Gold.



Zusammengestellt von...Skyline_Nachrichten
.

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



Links zu diesem Post:

Link erstellen



<< Startseite