Mittwoch, 15. Juli 2009

Neue Hintergründe zur Katastrophe 9/11 - Teil IV.

.
Im letzten Teil unserer Analyse zeigen wir die Unterschiede zwischen der öffentlichen Darstellung und dem Dossier von Prof. Harrit auf. Wir haben für Interessierte Leser, die das komplette Dossier zu diesem Thema lesen möchten, als PDF Datei zum Download online gestellt. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass man ein wenig der englischen Sprache mächtig sein sollte, da alle Dokumente und das Original Interview des dänischen Fernsehen in englischer Sprache sind.



Das World Trade Center war ein Komplex, vieler aneinander gereiter Gebäude. Die bekanntesten waren selbstverständlich die zwei Türme WTC 1 und WTC 2. Zusammen mit fünf anderen kleineren Gebäuden bildeten sie einen Umkreis um eine zentrale Piazza. Über 100 Meter vom Nordturm ( WTC1 ) war Gebäude Sieben ( WTC7 ). Dieses große Bürohaus hatte 47 Geschosse. Die zwei Türme stürzten am 11. September 2001 ein, nachdem jedes durch ein Flugzeug getroffen wurde. Jedoch bis heute haben nur wenige Menschen Kenntnis vom Bestehen des Tower Sieben ( WTC 7 ) oder dessen Schicksal genommen. Dieses Gebäude wurde nicht durch irgendein Flugzeug getroffen , aber stürzte sieben Stunden nach der Kollision mit den Flugzeugen innerhalb von 6.4 Sekunden ein. Die Gruppe um Prof. Harrit hat auch dieses Phänomen untersucht, daraus einige Auszüge.

WTC 7 wurde um Skyline_Nachrichteneinen Kern von 24 massiven Stahlspalten errichtet, angeschlossen durch ein asymmetrisches Muster von Stahlquerträger. Es gab genügend überflüssige Kapazität im Entwurf, um vorhersehbare Lasten wie Hurrikan oder Erdbeben, etc abzufedern. Der Einsturz des WTC 1, verursachte Schäden am Untergeschoss der Südwestecke vom Gebäude Sieben, wodurch große Mengen des Staubes durch die Fenster ins Innern gelangten. Danach brach vereinzelt Feuer im Gebäude aus. Nachdem das Gebäude ( WTC 7 ) sieben Stunden lang geschwelgt hatte, stürzte es tadellos symmetrisch ein. Es wurde buchstäblich geebnet wie ein Stapel. Dieser Einsturzprozess dauerte nur 6.4 Sekunden, der mit einem Freien Fall vergleichbar ist. Zur Veranschaulichung - Wenn Sie im 47. Stock gestanden hätten und einen Apfel von dort fallen lassen , würde der Apfel zur gleichen Zeit den Boden erreichen, wie auch die gesamte Masse des Gebäudekomplex Sieben.

Statistische Erfahrungen belegen, dass hohe Gebäude bei extremen Erdbeben während sie stürzen, zur einen oder anderen Seite kippen, wenn genügend Raum nach rechts oder links. vorhanden ist. Wobei Gebäude Sieben ( WTC7 ) genau wie ein Kartenhaus in sich zusammen stürzte. Sollte ein Feuer an einer Seite eine entscheidende Rolle gespielt haben, würde das Gebäude in diese Richtung fallen, da braucht man kein Holzfäller zu sein, um dieses zu begreifen. Zwei amtliche Erklärungen existieren, eine von der Bundesnotmanagement-Behörde (FEMA) und die zweite vom nationalen Institut für Standards und Technologie (NIST). Im abschließenden FEMA-Report wird WTC 7 kaum erwähnt. Es wird dort zwar vom Ausbruch eines Feuers im Gebäude berichtet, aber keine Erklärung zum Einsturz. Der abschließende NIST-Report wurde im September 2005 freigegeben, aber der Abschnitt WTC 7 wurde ausgelassen, da eine endgültige Version später eingefügt werden sollte. Die offizielle Publikation wurde mehrmals verzögert, und wir warten heute noch auf den Bericht. Dem NIST Bericht zufolge, soll die Struktur auseinander horizontal gezogen worden sein, dadurch stürzte das Gebäude in einer synchronen Bewegung ein. Der NIST-Report stellt einfach diese hypothetische Ereignisreihenfolge dar. Die Autoren geben sich nicht die Mühe, die tatsächlichen Geschehnisse mit einzubeziehen.

Fazit dieser sehr komplexen und komplizierten Materie ist, dass nachweislich gravierende Mengen von sogenannten roten und grauen Thermite im Staub gefunden wurden, und diese nachweislich Stahl bei einer sehr geringen Temperatur zum schmelzen bringen können. Wie schon Prof. Harrit sagte, es müssen jetzt die Verantwortlichen zu diesen Vorwürfen Stellung beziehen. Seien wir alle gemeinsam gespannt, welche Wende diese wahre Geschichte noch nehmen wird.

Zusammengestellt von...Skyline_Nachrichten
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen