Mittwoch, 8. Juli 2009

Wahlprogramme der Parteien zur Bundestagswahl

.
Skyline_NachrichtenFür was werben die großen deutschen Parteien ? Wem soll ich meine Stimme geben. Welcher Partei trauen Sie am ehesten zu, die Probleme der heutigen Zeit zu meistern ? Wir haben uns die Mühe gemacht, die wichtigsten Kernpunkte aus den Wahlprogrammen der Parteien zusammen zufassen. Gravierende Unterschiede konnten auch wir nicht feststellen, trotzdem jede Partei von sich behauptet, dass bessere Programm für die Bürger zu haben. Jeder Leser sollte für sich entscheiden, welche Themenpunkte er für wichtig erachtet, und dementsprechend seine Stimme votieren. Egal ob man sich für Politik interessiert oder nicht, wichtig ist, man sollte seine Stimme der einen oder anderen Partei geben, denn Nicht-wählen ist der falsche Weg zur Demokratie.

In den nächsten Tagen werden wir die Wahlprogramme der CDU, SPD, Grüne, FDP und DIE LINKE vorstellen.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen