Dienstag, 28. Juli 2009

Schmutziger Wahlkampf – Ulla Schmidt

.
Skyline_NachrichtenGibt es Zufälle ? Ich glaube nicht. Nur Insider hatten genaue Kenntnis, wo der Fahrer von Ministerin Ulla Schmidt wohnte. Da kommt schon der Verdacht auf, ob jemand das medienwirksam inszeniert hat. Denn wegen gerade mal 10.000,- Euro so eine PR Aktion zu etablieren ist schon sehr auffällig. In den letzten Monaten wurden hunderte Milliarden von Steuergeldern verpulvert, nur dort hat niemand lauthals nach Rücktritt geschrien geschweige nach Konsequenzen. Für mich ist das nur ein weiterer Baustein unserer schmutzigen Politik, um den Bürger von den wirklichen Problemen in unserer Gesellschaft abzulenken. Aber im Wahlkampf sind ja alle Mittel erlaubt.

Ein Artikel von...Skyline_Nachrichten
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen